Startseite
  Über...
  Archiv
  Best Song in Da World
  Da Bitch-Club Supreme
  Lyrics
  My Friends
  Pics
  Nützliche Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   lisa-schatzi
   Katüüüü
   one man- and one hell of a voice
   die süße Ele
   nici & julia
   sven

http://myblog.de/anjuschka88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello Again

Ehm, ja, was soll ich sagen, ich habe endlich mal wieder die Zeit und vor allem die Motivation gefunden an meinem Blog rumzubasteln....

Naja, es ist in der Zwischenzeit ziemlich viel passiert....

Da wäre als erstes mal mein 18. Geburtstag, den ich mit Ele und Kati gefeiert hab ------- > war sehr lustig
(bilder davon folgen hoffentlich auch bald)

hm, in den Herbstferien ist eigentlich nichts passiert... ich hab meinen Auto- und meinen großen Motorradführerschein gemacht und mache nun die Straßen unsicher...

Naja, zwischen den Ferien hab ich natürlich jede Menge Arbeiten geschrieben (mit denen ich aber nicht sooooo zufrieden bin)

Dann.... hab ich wieder Arbeiten geschrieben (aber diesmal zwischen den Herbst- und Weihnachtsferien), die gingen eigentlich.....

Yep und nun die Weihnachstferien....
Weihnachten war eigenltich wie jedes Jahr : Langweilig, bis naürlich auf die alljährlichen kleinen Streitigkeiten in der Familie (yippie-ya-yeh)
Am 2. Weihnachtsfeiertag war mir so langweilig, dass ich mich zusammen mit meiner Schwester mit Ele in der Stadt getroffen hab... ----> Abwechslung ist doch was Tolles

Und dann kam Berlin

Vom 30.12.2006 - 01.01.2007 war ich mit Ele in Berlin.
Es war ziemlich lustig.
Wir sind am 30. um 4.15 Uhr aufgestanden und sind um kurz vor 5 mit dem Auto meiner Mutter zum Flughafen Köln/bonn gefahren. Dann ging es mit dem Flieger (germanwings*hust hust*) nach Berlin Schönefeld..... der Flug war sehr angenehm, was vor allem an den geilen Flugbegleitern gelegen haben könnte ---- > Basti we you und dem tollen Piloten, der sich nach der Landung bei den Passagieren auf Berlinerisch sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verabschiedet hat....
Naja, dannn ging es ab zum Hotel und von da an direkt SHOPPEN

(fortsetzung folgt...)
4.1.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung